Golfpakete Klone

Erstaunliche Golfpakete Klone. Sind Sie ein Golfclub oder eine Golfgesellschaft, die Ihren nächsten Golfausflug planen, dann besuchen Sie Clones und genießen Sie die Gastfreundschaft des Creighton Hotels und den beeindruckenden All-Weather-Clones-Golfplatz.

Das Creighton Hotel ist ein 3-Sterne-Hotel in der Fermanagh Street. Wir haben unser Hotel kürzlich renoviert und alle unsere Zimmer versprechen Ihnen einen luxuriösen Aufenthalt für Sie und Ihre Gäste, ausgezeichnetes Essen und Kundenservice. Kostenloses Wifi im gesamten Hotel. Dieses familiengeführte Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine wirklich angenehme Erfahrung. Wenn Sie mit Ihrer Golfgesellschaft eine Golfpause machen oder ein Wochenende mit Ihren Freunden verbringen, ist dieses Angebot perfekt für Sie.

Clones Golf Club

Der Clones Golf Club liegt nur fünf Autominuten vom Hotel entfernt. Der 18-Loch-Platz erstreckt sich über 155 Hektar hügeliges Parkland, das perfekt mit den natürlichen Drumlins des Landes gestaltet wurde. Es befindet sich auf dem Hilton Park Estate und ist ein landschaftlich anspruchsvoller und dennoch fairer Golfplatz.

Pauschalangebot beinhaltet

Eine Nacht bleiben
Eine Übernachtung mit Frühstück
Drei-Gänge-Abendessen
Eine Runde Golf
Nur 79,00 € pro Person

Zwei Nächte bleiben
Zwei Nächte Bed & Breakfast
Zwei, Drei-Gänge-Abendessen
Zwei Runden Golf
Nur € 139,00 pps





Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder die Verfügbarkeit prüfen möchten, zögern Sie bitte nicht, das Creighton Hotel noch heute zu kontaktieren.

E-Mail: info@creightonhotel.ie

Telefon: (00353) 47 51055

Golfing Packages Clones

Amazing Golfing Packages Clones. Are you a Golf Club or Golf Society planning your next Golf Outing then why not visit Clones and enjoy the hospitality of the Creighton Hotel and the impressive All-Weather Clones Golf Course.

The Creighton Hotel is a 3 Star Hotel located on Fermanagh Street, we have recently refurbished our hotel and all our bedrooms we promise a luxury stay for you and your guests, excellent food and customer services. Free Wifi throughout the entire hotel. This family run hotel offers great value for money and a truly enjoyable experience, weather its a golfing break with your Golf Society or just a weekend away with your mates this packages is perfect for you.

Clones Golf Club

The Clones Golf Club is situated just a five minute drive from the hotel. The 18 hole course is laid over 155 acres of rolling park lands designed perfectly using the countrysides natural drumlins. Located on the Hilton Park estate it is a scenic and challenging yet fair golf course.

Package Deal Includes

One Night Stay
One Night Bed & Breakfast
Three Course Evening Meal
One Round of Golf
Only €79.00 pps

Two Night Stay
Two Nights Bed & Breakfast
Two, Three Course Evening Meal
Two Rounds of Golf
Only €139.00 pps





If you would like more information or check availability please do not hesitate to contact the Creighton Hotel today,

Email: info@creightonhotel.ie

Phone: (00353) 47 51055