Clones Unterkunft

Die Zimmer sind nach höchsten Standards eingerichtet und verfügen über ein modernes Design, das sich an alle Gäste anpasst.

Unterkunft

Creighton Hotel

Unsere Zimmer wurden Anfang 2014 grundlegend renoviert. Jetzt können wir den Gästen eine Vielzahl luxuriöser Zimmer anbieten, die Einzel- und Familienzimmer bieten.

Über uns
Ort

Klone, Monaghan

Unser kürzlich renoviertes Hotel liegt in der Fermanagh Street im Stadtzentrum von Clones und bietet seinen Gästen einen einladenden Empfang mit freundlichem und professionellem Personal, fantastischem Essen und modernen Unterkünften. Sie werden sicher die irische Gastfreundschaft im The Creighton Hotel, Clones, Co Monaghan.

Clones ist der ideale Ausgangspunkt, um die Freuden der Region zu erkunden, sei es die Geschichte und Kultur des alten Orients in Irland oder die Geschichte und Erinnerungen der Grenze.

Lokale Sehenswürdigkeiten

Ob geschäftlich oder privat, Teambuilding, große Firmenveranstaltungen, Familienfeiern oder besondere Anlässe - ideal gelegen, 90 Minuten von Dublin und 90 Minuten von den internationalen Flughäfen von Belfast entfernt.

Ort

In der Umgebung finden Sie zahlreiche Annehmlichkeiten wie den Clones Golf Club, eine große Auswahl an Angelplätzen, einen Eisvogel-Radweg, Bergwanderungen, die Monaghan Rally School, Reiten und Paintball und vieles mehr!

Klone beim Golfen

Speisen im Creighton Hotel

Das Creighton Hotel ist bekannt für seine exzellente Küche. Die Canal Bar serviert täglich von 12:00 bis 17:00 Uhr ein umfangreiches Mittagsmenü. Das Menü der Abendbar ist täglich von 17 bis 21 Uhr verfügbar. A la Carte-Menü im Leo's Restaurant von Freitag bis Sonntag ab 17:00 Uhr (Reservierung erforderlich unter der Woche). Das Mittagessen am Sonntag wird von 12 - 16 Uhr im Leo's Restaurant serviert.

Essen

Konferenzeinrichtungen für bis zu 200 Personen stehen zur Verfügung. Für weitere Informationen oder um Ihre Anforderungen zu besprechen, wenden Sie sich bitte an das Meetings & Events Team in unserem Hotel.

Das Creighton Hotel bietet Platz für bis zu 200 Personen. Das Hotel bietet jetzt Hochzeitspakete für Paare an, die sicherstellen, dass das Management und die Mitarbeiter des Creighton Hotel all ihre Bedürfnisse erfüllen. Für weitere Informationen oder um Ihre Anforderungen zu besprechen, wenden Sie sich bitte an das Hochzeitsteam unseres Creighton Hotels.

Täglich im Hotel von 12 - 18 Uhr verfügbar. Buchung wesentlich.

Bitte besuchen Sie unsere Website, um sich über alle Dienstleistungen des Hotels zu informieren.
Sie können sich auch direkt an das Hotel wenden, wenn Sie Fragen haben.

Clones Accommodation

The bedrooms are furnished to the highest of standards and have a modern design suitable for all guests requirements.

Accommodation

Creighton Hotel

Our bedrooms underwent a major refurbishment in early 2014, and we can now offer guests a variety of luxurious bedrooms which have from single to family rooms.

About Us

Clones, Monaghan

Located on Fermanagh Street in Clones Town Centre, our recently refurbished Hotel offers customers an inviting welcome, with friendly and professional staff, fantastic food and modern accommodation you will be sure to experience Irish Hospitality at it’s very best at The Creighton Hotel, Clones, Co. Monaghan.

Clones is the ideal base for exploring the delights of the region whether it be the history and culture of Ireland’s Ancient East or the history and memories of the border.

Local Attractions

Whether its for business or pleasure, team building, large corporate events, family gatherings or special occasions – ideally located 90 minutes from Dublin and 90 minutes from Belfast international airports.

Location

A wide range of amenities are available in the locality such as the Clones Golf Club, large range of fishing locations, Kingfisher cycle trail, hill walking, Monaghan Rally School, horse riding and paintball, and more!

Clones Golfing

Dining at The Creighton Hotel

The Creighton Hotel is renowned for excellent cuisine, The Canal Bar serves an extensive lunch menu from 12 – 5pm daily. The evening bar menu is available daily from 5pm until 9pm . A La Carte menu available in the Leo’s Restaurant from 5pm Friday-Sunday (Booking required midweek). Sunday lunch served in the Leo’s restaurant from 12 – 4pm.

Dining

Conference facilities are available to cater for up to 200 people. For further details or to discuss your requirements, please do not hesitate to contact the Meetings & Events Team at our hotel.

The Creighton Hotel can cater for weddings of up to 200 people. The hotel now offers wedding packages to couples which ensures that all their needs are catered for by the management and staff at the Creighton Hotel. For further details or to discuss your requirements, please do not hesitate to contact the Wedding Team at our Creighton Hotel.

Available daily at the hotel from 12 – 6pm. Booking Essential.

Please explore our site to make yourself aware of all the services that the hotel has to offer.
You can also contact the hotel directly for any queries you may have.