Radfahren

König Fisher Trail

Der Kingfisher-Radweg war der erste Fernradweg in Irland und folgt kleineren Landstraßen durch die Grenzbezirke Fermanagh, Leitrim, Cavan, Donegal und Monaghan. Der Weg führt durch eine Landschaft mit Flüssen und Seen. Zu den Sehenswürdigkeiten zählen der Lough Scur Dolmen, Castle Coole und die Marble Arch-Höhlen.

Diese einzigartige Mischung aus Seenlandschaften, Kanal-Seitenspuren, sanften Hügeln, grünen Gassen und Bergsteigen macht den Kingfisher Trail zur idealen Wahl für alle Radsportler. Die Gesamtzahl von 8 umfasst mehrere kürzere Wege, die für 1 bis 8 Tagestouren ausgelegt sind. Der Kingfisher Cycle Trail ist mehr als 300 Meilen von öffentlichen Straßen, die sich durch ländliche Landschaft, Seenlandschaft, Atlantikküste und Mountain Trail führen.

Unabhängiges Reisen bietet die beste Gelegenheit für diejenigen, die absolute Freiheit mögen. Mit der Eisvogelkarte, dem Kingfisher Accommodation Guide und der klar markierten Route wird die Navigation zum Kinderspiel.

Bei Clones biegt der Kingfisher Trail nach Nordwesten in Richtung der Schönheit von Crom Estate und Lough Erne, durch die Gärten des Hilton Park und durch Off-Road-Radfahren in Waldparks.

Das Hotel bietet eine sichere Lage für Fahrradfahrer und Ausrüstung. Kontaktieren Sie die Hotelrezeption für Gruppenpreise.

Kontakt

www.kingfishercycletrail.com/trail-route

Vor-Ort-Lagerung für Fahrradausrüstung verfügbar.

King Fisher Trail

The Kingfisher Cycle Trail was the first long distance cycle trail in Ireland and follows minor country roads through the border counties of Fermanagh, Leitrim, Cavan, Donegal and Monaghan. The trail travels through landscape dotted with rivers and lakes. Attractions include the Lough Scur Dolmen, Castle Coole and the Marble Arch caves.

This unique mixture of lake-lands, canal side tracks, rolling hills, leafy lane-ways and mountain climbs make the Kingfisher Trail the ideal choice for all levels of Cyclist. The overall figure of 8 encompasses a number of shorter trails which are designed for anything for 1 day to 8 day tours. The Kingfisher Cycle Trail is over 300 miles of public roadway winding through rural countryside, Lake-lands, Atlantic Coast and Mountain Trail.

Independent travel offers the best opportunity for those who like complete freedom. Using the Kingfisher Map, the Kingfisher Accommodation Guide and the clearly way-marked route, navigation is child’s-play.

At Clones the Kingfisher Trail turns north west heading for the beauty of Crom Estate and Lough Erne, taking in the gardens of Hilton Park, and off-road cycling in forest parks.

The hotel offers a secure location for cyclists bikes and equipment. Contact the hotel reception for group rates.

Contact

http://www.kingfishercycletrail.com/trail-route

On site storage available for Cycling Equipment.